Eine Werbeagentur für Digitalisierung mit Kunden wie ZOXS, Köstner AG aus Neustadt an der Aisch

digiskill GmbH - we do digital

Unsere Kunden



Und noch viele weitere Kunden auf die wir sehr stolz sind.

Projekte.
Kunden.


Erhalte einen kleinen Einblick in bereits realisierte Projekte unserer Kunden

Stadtwerke Neustadt/Aisch


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.neustadtwerke.de

Über den Kunden

In der mittelfränkischen Region um Neustadt an der Aisch sind die Neustadtwerke als "der" Versorger für Strom, Erdgas und Wasser fest am Markt etabliert, welcher seinen Kunden bei Anliegen jeder Art mit einzigartigem Kundensupport stets leidenschaftlich zur Seite steht. "Natürlich nah. natürlich Neustadtwerke", so der Grundsatz hinsichtlich Nachhaltigkeit und dem verantwortungsbewussten Handeln des Unternehmens. Digitalisierung, als wichtiger Prozess, den man bereits seit Jahren verinnerlicht hat und eifrig verfolgt. Kunden haben beispielsweise die Möglichkeit ihren Zählerstand über die Homepage zu erfassen. Diese Werte können vom Service-Team der Neustadtwerke wiederum zeitsparend über verschiedene Schnittstellen in die eigenen Systeme übernommen werden.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Internetauftritt, einschließlich der Wetterstation und den Tarifrechnern mit automatischer Preisberechnung für Strom und Erdgas, sowie weitere Schnittstellen zur Implementierung der Kundendaten in die eigenen Systeme. Die Internetpräsenz ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der Kunde hat über ein Content Management System (CMS) die Möglichkeit Inhalte, wie Bilder und Texte zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte - alternativ sind wir gerne Service-Partner, der diese Aufgaben unkompliziert übernimmt.

Mooko24


Schließe Kundenseite Relaunch online ab April 2018 www.mooko24.de

Über den Kunden

Mooko24.de ist einer der innovativsten Anbieter im Schreinerhandwerk. Die Kunden haben über einen Online-Möbelkonfigurator die Möglichkeit sich ihren Traumschrank individuell zu konfigurieren. Hierzu zählen u.a. vielfältige Sockel, Dekore, Griffe und sonstige Elemente von führenden Herstellern. Ganz egal ob die Schräge links, rechts oder hinten sein soll - der Kunde wird hier zum Möbelarchitekt. Mooko24.de unter der Leitung von Schreinermeister Martin Wehr garantiert kurze Lieferzeiten trotz höchster Qualitätsversprechen. Qualität durch Massivholz, die man nicht an jeder Ecke findet, so Martin Wehr.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Internetauftritt, einschließlich der (Weiter-) Entwicklung des Online-Möbelkonfigurators, sowie weitere Schnittstellen zur Implementierung der Kundendaten in die eigenen Systeme/Maschinen. Die Internetpräsenz ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der Kunde hat über ein Content Management System (CMS) die Möglichkeit Inhalte, wie Bilder und Texte oder auch Konfigurationsdaten zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte - alternativ sind wir gerne Service-Partner, der diese Aufgaben unkompliziert übernimmt.

Franken Gebäudereinigung


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.franken.me

Über den Kunden

Die IG Franken Gebäudereinigung GmbH ist einer der größten Dienstleister im Reinigungssektor mit Standorten in Erlangen und Nürnberg. Von der Innenreinigung für Büros, Schulen und Kindergärten, Lebensmittelbetriebe oder Krankenhäuser bis hin zur Außenreinigung, Baureinigung, Glasreinigung und Sonderreinigung versteht sich das Unternehmen um Herrn Ingo Gartner als Experte seines Fachs. Mit über 200 Mitarbeitern an beiden Standorten hat man sich der Nachhaltigkeit gegenüber Kunden verpflichtet. Der Kunde steht im Zentrum des Denkens und Handelns. Der Schutz der Umwelt und der sparsame Umgang mit natürlichen Ressourcen wird als gleichrangiges Unternehmensziel angesehen.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Internetauftritt, einschließlich der Verwaltung und Pflege von Inhalten. Die Internetpräsenz ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der Kunde hat über ein Content Management System (CMS) ebenfalls die Möglichkeit Inhalte, wie Bilder und Texte zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte.

zoxs.de / buyzoxs.de


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.buyzoxs.de Und unter www.zoxs.de

Über den Kunden

Zur ZOXS GmbH gehören die Marken „zoxs.de“, eines der größten Re-Commerce-Portale der Bundesrepublik Deutschland. welches seit Jahren fest auf dem Markt etabliert ist und bereits von verschiedenen Medien / Verbraucherorganisationen ausgezeichnet wurde. Darunter der TV-Sender „N-TV“ in Zusammenarbeit mit DISQ „Testsieger bei Online-Ankaufdienste“ , Stiftung Warentest „Testnote: Gut (2,4). Websites zum Verkaufen und Kaufen von Handys“, Netzsieger „Sehr gut“ und Trialo.de „Sehr gut“. Des Weiteren konnte man durch Erwähnungen im TV bei Pro7 „Galileo“ und Kabel 1 „K1 Magazin“ weitere Bekanntheit / Reichweite gewinnen. Über ZOXS könnt ihr gebrauchte Artikel wie z. B. Smartphones, Tablets, DVDs, Bücher u.v.m. zu unschlagbaren Preisen in sekundenschnelle verkaufen und erhaltet umgehend das Geld auf euer Bankkonto. und „buyzoxs.de“ als der Schnäppchen-Tipp im Online-Handel. Gebrauchte Artikel, die wie neu wirken, einwandfrei funktionieren, jedoch viel weniger kosten als die Neuanschaffung. Der Meetingpoint für Schnäppchenjäger und welche die es werden möchten. Ein breites Sortiment von Smartphones, Konsolen, Tablets, Kameras, Spielzeug u.v.m. verspricht puren Shoppingspaß.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet die Online-Plattformen beider Marken, einschließlich der laufenden (Weiter-) Entwicklung im Frontend/Backend, sowie der administrativen Betreuung der Server und Schnittstellen zu Drittanbietern wie amazon.de, ebay.de und der DHL. Die Internetpräsenz von buyzoxs.de ist sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der responsive Relaunch von zoxs.de wird folgen. Der Kunde hat über ein individuelles System (Online-Ankauf-System) die Möglichkeit Lagerbestände, Preisberechnungen, Ankaufsregeln und Prozesse zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten.

Richard Köstner AG


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.koestner-shop.de

Über den Kunden

Das mittelfränkische Unternehmen zählt 11 Standorte in der Bundesrepublik Deutschland und der Schweiz. Im Jahr 2007 und 2010 erhielt das Unternehmen durch das Bayerische Wirtschaftsministerium den Preis "Bayerns Best 50" (unter den besten 50 Unternehmen in Bayern) und im Jahr 2011 sogar den Preis für "Europe's 500" (unter den besten 500 Unternehmen in Europa). Hauptkriterien dieser Preise waren ein überproportionales Umsatzwachstum, sowie ein deutlicher Anstieg der Beschäftigungszahl. Derzeit beschäftigt das Unternehmen über 400 Mitarbeiter. Service und Freundlichkeit gegenüber Kunden und auch innerbetrieblich sind Grundsätze der Firma Richard Köstner AG.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Online-Shop, der auf Basis mit Shopware entwickelt wurde und als Grundgerüst reichlich Potenzial für die Zukunft bietet und als Einstieg in den e-commerce Sektor für die Bedürfnisse des Kunden ideal geeignet ist. Der Online-Auftritt ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der Kunde hat über ein Backend-System die Möglichkeit Produkte, Gutscheincodes, den Newsletterversand und Auswertungen etc. zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte.

Neptun Bar & Restaurant


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.neptun-bar.de

Über den Kunden

Das Neptun, ist eine Mischung aus Restaurant und Kneipe mit einmaliger Atmosphäre direkt am Marktplatz der mittelfränkischen Stadt Neustadt an der Aisch. Geboten wird eine abwechslungsreiche Küche mit fränkischen Wurzeln vom Schäufele mit Kartoffelklößen und Kraut bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten wie Bandnudeln mit Scampi und einer Soße aus Weißwein, Wermut und Sahne. Bei der vegetarischen bzw. veganen Zielgruppe glänzt man mit leckeren Speisen wie dem Aubgerinen Cordon Bleu aus Aubergine mit Frischkäse-Paprikafüllung oder Gemüse Tagliatelle in leichter Tomatensoße mit Rucola. Als USP hat das Unternehmen die weit über den Landkreis bekannten „Franken-Tapas“ erfunden. Hierbei hat der Kunde die Möglichkeit fränkische Klassiker wie z. B. Schäuferle oder Sauerbraten mit Kloß als Mini-Ausführung vor dem eigentlichen Hauptgericht auszuprobieren oder kann sich viele verschiedene Gerichte als Hauptspeise servieren lassen. Die Geschichte des Neptun geht zurück bis ins Jahr 1752 als das Gasthaus noch „Zum Goldenen Schwan“ hieß und die erste Schanklizenz vergeben wurde.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Internetauftritt bei dem die Zielsetzung galt: „Schaffen Sie ein Design, welches man nicht an jeder Ecke findet und das sich vom Wettbewerb abhebt, ebenso wie wir es tun“. Der responsive Relaunch mit Online-Reservierungsmodul ist hierbei für 2018 fest eingeplant. Der Kunde hat über ein Content Management System (CMS) ebenfalls die Möglichkeit Inhalte, wie Bilder und Texte zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte.

Möhring Haustechnik


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.moehring-haustechnik.de

Über den Kunden

Das junge Unternehmen „Möhring Haustechnik“ wurde im Jahr 2010 von Herrn Christian Möhring gegründet und steht der Zielgruppe als Experte rund um die Themen Haus, Bad, Sanitär, Heizung und erneuerbare Energien zur Verfügung. Mit stetigen Weiterbildungen hilft das Meisterteam gerne bei Planungen und Ausführung baulicher Vorhaben. Ob Badplanung, Neubauten oder Altbausanierung - für jeden Kunden hält man eine innovative maßgeschneiderte Lösung bereit. Dank eines großen Netzwerkes können alle Ideen des Kunden aus einer Hand erfolgen. Hierbei wird ein besonderes Augenmerk auf die Qualität und Zufriedenheit der Kunden gelegt.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Internetauftritt des Unternehmens. Dieser ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der Kunde hat über ein Content Management System (CMS) ebenfalls die Möglichkeit Inhalte, wie Bilder und Texte zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte.

Fitness Insel


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.fitness-insel-nea.de

Über den Kunden

Die Fitness-Insel ist ein modernes Fitnessstudio in Neustadt an der Aisch und bietet persönliche Betreuung durch ausgebildetes Personal mit langjähriger Erfahrung. Das Team um Herrn Marco Frank begleitet die Kunden auf dem Weg zum Traumkörper. Hierbei spielt es keine Rolle ob der Kunde sich „nur“ wohlfühlen möchte oder einen besonderen Wettkampf vor Augen hat. Individuelle Trainings -und Ernährungspläne zeichnen die Strategie zum Erfolg. Neben dem üblichen Angebot eines Fitnessstudios haben die Kunden die Möglichkeit einen Wellness-Bereich (u.a. Sauna) oder verschiedene Kurse des funktionalen Trainings zu besuchen. Zusammen Herausforderungen meistern und Erfolge feiern - die Fitness Insel ist der Partner an der Seite von Menschen, die sportlich aktiv sein möchten oder bereits sind.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Internetauftritt bei dem die Zielsetzung galt: „Sprechen Sie die Zielgruppe emotional an und steigern Sie die Neuanmeldungen innerhalb der nächsten zwei Geschäftsjahre um 20,00%“. Der Online-Auftritt ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der Kunde hat über ein Content Management System (CMS) ebenfalls die Möglichkeit Inhalte, wie Bilder und Texte zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte.

Schiepek Maschinenbau


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.schiepek-maschinenbau.de

Über den Kunden

Die Firma Schiepek Maschinen- und Werkzeugbau GmbH wurde im Jahre 1977 durch Herrn Manfred Schiepek gegründet. Durch das große Know-How etablierte sich der Betrieb mit über 2000qm Produktionsfläche auch auf den Gebieten des Werkzeugbaus, der Handlings- und Fördertechnik. Im Laufe der vergangenen Jahre konnte man sich auf dem Markt fest positionieren und darf große, namhafte Unternehmen zu seinem Kundenstamm zählen. Ganz nach dem Grundsatz „Stillstand ist Rückschritt“ hat man sich die stetige Weiterbildung und wichtige Schritte im Bereich der Digitalisierung als permanentes Ziel gesetzt. Mit verschiedenen CAD/CAM-Arbeitsplätzen ist es auch möglich, ganz spezielle Wünsche der Kunden zu realisieren. Derzeit produziert das Unternehmen über 1 Million verschiedenster Serienteile pro Jahr. Die eigenen Kunden schätzen hierbei die „Null-Fehler-Strategie“ bei der Kontrolle der Arbeitsabläufe und der Qualitätssicherung der gefertigten Produkte.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Internetauftritt des Unternehmens. Dieser ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der Kunde hat über ein Content Management System (CMS) ebenfalls die Möglichkeit Inhalte, wie Bilder und Texte zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte. Über ein Kontaktformular können die Kunden unkompliziert und schnell in Kontakt mit der Firma Schiepek Maschinen- und Werkzeugbau GmbH treten.

Quandt Architektur


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.quandt-ing.de

Über den Kunden

Die Firma Quandt Architektur und Ingenieruleistungen aus Herzogenaurach im Landkreis Erlangen-Höchstadt unter der Leitung von Dipl.-Ing. Stefan Quandt gibt es bereits seit über 25 Jahren. Von der Beratung, Planung, Bauüberwachung bis hin zur Erstellung von Gutachten von Bauschäden versteht sich das Unternehmen als Experte seines Fachs. Eine große Verantwortung gegenüber den Kunden sieht man u.a. bei der Kostenkontrolle von der Planung bis zur Abrechnung des Bauvorhabens, sodass der finanzielle Kostenrahmen stets eingehalten wird. Beim aktuellen Großprojekt „Gemeinsame Rettungswache des Bayerischen Roten Kreuz (BRK) und des bayerischen Landesverbands des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB)“ in Herzogenaurach verantwortet die Firma Quandt das millionenschwere Bauvorhaben auf über 900 Quadratmeter und somit die Planung zur erfolgreichen Projektumsetzung.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Internetauftritt und die Verwaltung der Inhalte wie Text und Bild. Der Online-Auftritt ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Ebenfalls vertraut die Geschäftsführung auf unsere Agentur wenn es um die Beratung / Entwicklung strategischer Ansätze hinsichtlich des Prozess der digitalen Transformation geht.

Gressel Spedition


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.gressel.de

Über den Kunden

Die Firma Gressel Spedition GmbH & Co. KG mit über 60 eigenen LKWs auf 12.000m2 Hallenfläche und über 20.000m2 Freifläche ist ein modernes Logistikunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung national und international. Die eigenen Kunden u.a. Südzucker, Tucher, Franken Brunnen, die Martin Bauer Group oder Knauf produzieren in verschiedensten Branche und vertrauen seit vielen Jahren auf das Unternehmen welches sich nicht nur um den Transport, sondern um die komplette Logistik nach der Produktion kümmert. Nach eigenen Aussagen gibt es kein Transportproblem, das nicht individuell durch Gressel gelöst werden könnte. Neben der Logistik bietet das Unternehmen auch kurzfristigen Ersatz und Unterstützung von Personal. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung ist Gressel nicht nur in der Lage Werkverträge abzuschließen, sondern auch Arbeitnehmerüberlassung auf Stundenbasis gesetzestreu anbieten zu können. Seit 2003 ist man durch die DEKRA zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 und HACCP (Lebensmittelhygieneverordnung). Hierdurch werden effektive Arbeitsabläufe, sowie die Kundenzufriedenheit im täglichen Miteinander sichergestellt. Selbst würden wir die Spedition Gressel als eines der modernsten Logistikunternehmen bezeichnen, da Sie sich der Verantwortung “Digitalisierung” nicht nur gestellt haben, sondern dieses Ziel täglich konsequent verfolgen. Neben der Internetpräsenz wurden zusätzliche Lösungen im Bereich der mobilen App-Entwicklung erschaffen, wodurch die eigenen Fahrer zeitsparend an Informationen und Richtlinien gelangen können oder mit den Kollegen vor-Ort in Kontakt treten können.

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur, die digiskill GmbH verantwortet den Internetauftritt des Unternehmens. Dieser ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der Kunde hat über ein Content Management System (CMS) ebenfalls die Möglichkeit Inhalte, wie Bilder und Texte zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte. Des Weiteren verantworten wir die mobile App für das Unternehmen, welche sowohl als IOS-Lösung, als auch als Android-Variante für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets zur Verfügung steht

Kanzlei Stöhr


Schließe Kundenseite Jetzt besuchen unter www.kanzlei-stoehr.de

Über den Kunden

Herr Manuel P. Stöhr, als anerkannter Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.), von der eigenen Steuerkanzlei Stöhr steht seinen Kunden beratend und zielführend bei Finanzthemen seit vielen Jahren leidenschaftlich zur Seite. Mit Vertrauen, Zuverlässigkeit und dem Blick nach Vorne steuert er seine Mandanten strategisch an das definierte Ziel. Zu den Leistungen der Kanzlei zählen u.a. die Steuerberatung, Wirtschaftsmediation, Finanz- und Lohnbuchhaltung, als auch die Beratung von Unternehmen und Privatpersonen zu vielseitigen Themen. Als erster Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg wurde die Kanzlei als familienfreundlicher Arbeitgeber von der Bertelsmann Stiftung zertifiziert. Zusätzlich ist man autorisierter Berater der Offensive Mittelstand. Weitere Informationen über Herrn Stöhr und seine Kanzlei findest du auch im von uns entwickelten Erklärfilm unter: https://youtu.be/ZxDrim7ba6k

Projekt: Eindrücke

Das Projekt

Unsere Agentur verantwortet den Internetauftritt des Unternehmens. Dieser ist durch modernste responsive Umsetzung in HTML/CSS sowohl für Desktop, als auch für mobile Endgeräte optimiert. Der Kunde hat über ein Content Management System (CMS) ebenfalls die Möglichkeit Inhalte, wie Bilder und Texte zu jederzeit, an jedem Ort der Welt, selbst zu verwalten, wenn er dies möchte. Des Weiteren verantworten wir die Entwicklung des Erklärfilm, welcher auf der Internetpräsenz des Kunden implementiert ist.